Letzte Chance auf kostenlose Gehölze!

Bis zum 30.09.2022 haben Engeraner Grundstückseigentümer:innen noch die Chance kostenlose Gehölze zu bestellen.

Zur Auswahl stehen Felsenbirne, Kornelkirsche, falscher Jasmin (auch Bauernjasmin genannt), wilde Johannisbeere und roter Hartriegel.
Die Anzahl ist, ähnlich wie in den vergangenen Jahren, auf maximal 3 Pflanzen pro Garten begrenzt. Die Anforderung erfolgt über ein Online-Formular.

Die Bestellfrist endet spätestens am Freitag, 30. September 2022, sofern der Vorrat nicht bereits vorher erschöpft ist.

Die Ausgabe der Pflanzen erfolgt einige Wochen später am Freitag, 4. November 2022, in der Zeit von 14.00 bis 18.00 Uhr auf dem Bauhofgelände der Stadt Enger.

https://www.enger.de/Rathaus/Aktuelle-Mitteilungen/Projekte-und-Ma%C3%9Fnahmen/Abgabe-von-Geh%C3%B6lzen/
Scroll to Top